Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo VolkerLangeHH. Der Welt Artikel, der das Scheitern des großen Vorsitzenden darstellt, bringt dieses auf den Punkt. Ich erinnere mich an die Diskussion von vor einigen Tagen (oder Wochen ?), als einige mitForisten meinten, Rodbertus würde unterschätzt. Alles könnte inszeniert oder ein Plan von ihm sein. :confused:

Er ist grandios gescheitert!

1. Im Aufbau des Unternehmens PROKON. Es war von Anfang an der Wurm drin. Die Saat des Unterganges wurde von Anfang an durch eklatante Fehleinschätzungen konsequent gesäht und gepflegt. Die negative Frucht konnte nur reifen und aufgehen.

2. In verzweifelten Aktionen der letzten Monaten, die Realität auszublenden.

Schade, dass ihm zu viele zu lange treu geblieben sind. Sie müssen das sinkende Schiff jetzt verlassen.
 
aus der Diskussion: Prokon Genussrechte
Autor (Datum des Eintrages): Windmuehlenwelt  (06.04.14 12:02:12)
Beitrag: 2,049 von 8,772 (ID:46774625)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE