Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bei den Toten Hosen hiess es mal in einem Lied"10 kleine Jägermeister" hier müsste es daher heissen 4. Wir wissen ja, das einer nach Köln fuhr und 7 nach Düsseldorf usw. Es blieben zwei übrig. Und es gibt auch den Refrain "Einer für alle, alle für einen,
wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen?
Einmal trifft's jeden, ärger dich nicht,
so geht's im Leben, du oder ich"
Was machen dann also die beiden anderen Geschäftsführer? Hier wird ja, wie auch bei den Freunden der Abschied des nach "Köln" fahrenden erklärt, aber kann es nicht auch wie im Refrain sein?

Ich kenne die Verhältnisse der 4 Herren untereinander nicht, deswegen ist dies alles nur Mutmassung, nur bin ich verwundert, dass, so hatte man es ja hier mal kommentiert, mit fadenscheinigen Argumenten der Technik GF nicht mitspielen durfte und heute noch in Altprokon beschäftigt ist. Vielleicht ist ja auch dies alles gar nicht so überraschend, denn mit Konsequenzen musste man ja rechnen.
 
aus der Diskussion: Prokon Genussrechte
Autor (Datum des Eintrages): mopswombard  (06.04.14 16:31:14)
Beitrag: 2,053 von 8,772 (ID:46775445)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE