Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]46785305[/posting]Ich probiers mal:

Hallo, wer ist denn hier unser Betreuer von den FvP? Bitte mal mit namen (nick) melden, damit wir Anfragen besser adressieren können! ;)

Hintergrund:
http://www.freunde-von-prokon.de/news/71/123/Aufgaben-und-Pr…

2.7. Systematische Betreuung aller Blogs im Internet, in denen über Prokon und FvP diskutiert wird. Diese Projektgruppe soll dies initiieren und unterstützen.

...

Wenn ich das so lese glaube ich, die fallen wieder in alte Zeiten zurück. Glauben immer noch, irgend etwas mitbestimmen zu können an der Zukunft von Prokon, womöglich gar neues Kapital einzusammeln..
 
aus der Diskussion: Prokon Genussrechte
Autor (Datum des Eintrages): rmx-1  (08.04.14 13:05:49)
Beitrag: 2,064 von 8,772 (ID:46785451)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE