Fenster schließen  |  Fenster drucken

@noch-n-zocker

Deine Arafura Erfahrungen teile ich mit Dir. Als ehem. Chemiker meinte auch ich Arafura techn. beurteilen zu können und hab mir ein dickes blaues Auge geholt. Aber es war nicht die Technik, die verkehrt war. Auch hier war es das Management das die Aktionäre belogen und betrogen hat. Bei Arafura konnte ich noch selbst aussteigen indem ich die Aktien unter EK verkaufen konnte. Da war der Verlust noch berechenbar. Bei Prokon dagegen ist bis dato nichts vorhersehbar oder berechenbar. Und hier stecke ich dicker drin als bei Aru. Verdammt !!! Lernt man denn nie aus?
Vor lauter Verzweiflung bin auch ich den FvP beigetreten. Die 12 € sind das Fünkchen Hoffnung wert wenn man sonst nichts mehr tuen kann.
 
aus der Diskussion: Prokon Genussrechte
Autor (Datum des Eintrages): whiteheadeagle  (09.04.14 10:16:26)
Beitrag: 2,088 von 8,772 (ID:46791219)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE