Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]46792115[/posting]Der war ja aber auch fies. Rein von der Chartechnik her konnte man da m.E. fast nur mit dem Widerstand argumentieren (die sind ja bekanntlich dazu da, um durchbrochen zu werden, brauchste nur die Fri ... äh, Longies hier fragen :D ), der RSI 1min gab auch erst um 12:03/04 'ne Div her (und selbst das ist ja an so einem potentiellen Trendtag nicht so'n dolles Signal). OK, Dax auf h noch EMA 38 (aber wer handelt das schon) ... ja, nee, war schon fies, wieder so ein Beispiel dafür, dass Checkung in Charttechnik schon ein Muss ist, aber es danach schon noch weiter geht.

Warnung: ich gedenke es auch noch zu lernen :laugh:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 09.04.2014
Autor (Datum des Eintrages): Pietcong  (09.04.14 12:30:20)
Beitrag: 117 von 503 (ID:46792213)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE