Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von roms77: Für mich war das im Bereich umme 20 relativ eindeutig das da nochmal eine Gegenbewegung kommt und ich habe meine 14,5 Pkt da auch mitgenommen. Ich warte ja auch auf schickere Einstiege aber aber im daytrading sind 15-20 Pkt in einem Zug (sprich Zeitfenster 15min- 30 min) schon ziemlich gut.:confused:
Ich weiß eben immer nicht so recht, was die Leute hier wirklich traden.
Ist mir auch wurscht 10*10 Pkt ist manchmal mehr als viele Swingtrader je in einer Woche schaffen.
Auch egal...sehen und machen ist die Devise.



Hi Roms,

was ch mit meinem obigen posting sagen wollte ist, dass der Bereich 10 Punkte sehr viel mit Glück zu tun hat weil es unter dem normalen Marktrauschen fällt.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 09.04.2014
Autor (Datum des Eintrages): Jesse007  (09.04.14 13:04:09)
Beitrag: 126 von 503 (ID:46792459)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE