Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]46792527[/posting]gebe dir ja recht aber manchmal kommt man ja nicht zu seiner Wunschmarke in den Markt, weil z.B. Einstieg verpennt du hast aber ein klar definiertes Ziel. Und du bist dir zu 90% sicher wenn er in einer bestimmten Range bleibt auch das Ziel angelaufen wird. Was machst du? Du siehst zu das du noch mit einspringen kannst.
Bei gutem Einstieg lasse ich es ja auch gerne laufen aber in dem Beispiel eben mit der 20 siehst du auch das der Bereich umme 9500 durch den Trendkanal auch nochmal angelaufen werden könnte, also machst du kurze Dinger und siehst zu das du spätestens bei 9500 deine Posi richtig aufbaust.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 09.04.2014
Autor (Datum des Eintrages): roms77  (09.04.14 13:19:41)
Beitrag: 139 von 503 (ID:46792567)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE