Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]46793085[/posting]Um es mal salopp auszudrücken, genauso schlau wie auch schon mal.

Die Fragen, was hinter der Verweigerung des Testats stecken, sind zwar aufgeführt, hilft aber sicherlich keinem GRI weiter. Da kann man alles hinein interpretieren oder es auch sein lassen.
Die Frage, warum jetzt die Bilanz so veröffentlicht wurde, müsste ein Steuerberater etc. beantworten können. Vielleicht hat das rechtliche Gründe, damit Tacke jetzt aussen vor ist. Eine Bilanz ohne oder mit eingeschränktem Testat ist ja trotzdem voll wirksam. Und da es so gut wie keine Institutionen gibt, die auf eine testierte Bilanz angewiesen sind, ist das wohl auch nicht sooo dramatisch.
 
aus der Diskussion: Prokon Genussrechte
Autor (Datum des Eintrages): mopswombard  (09.04.14 15:30:35)
Beitrag: 2,098 von 8,772 (ID:46793493)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE