Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von lirius: ist eigentlich viel zu früh, aber der dax bastelt im heikin derzeit an seiner ersten grünen tageskerze.
das wäre gleichbedeutend damit, dass morgen eine weitere folgt.
mit recht hoher wahrscheinlichkeit

lirius



...Du hast recht. Es ist um diese Uhrzeit viel zu früh diese Feststellung zu machen.

Schau Dir mal die letzten Abwärtstrends an. Dort findest Du nach einigen roten Kerzen immer wieder mal eine grüne und trotzdem ist es danach gleich weiter gefallen.

Das als Wahrscheinlichkeitsindikator zu nehmen ist sehr gewagt.

Aber grundsätzlich sehe ich nach den verrückten Amis gestern die Möglichkeit das Du recht behältst.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 10.04.2014
Autor (Datum des Eintrages): Jesse007  (10.04.14 10:04:20)
Beitrag: 80 von 796 (ID:46798233)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE