Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Jesse007:
Zitat von DauJones: "Im Zweifel immer LONG" - kann man darauf irgendwie Copyright beantragen? :-)

Hab jetzt meine Reserven reaktiviert und hab nochmal LONG scheine obendraufgelegt. :)



....oi,oi,oi

das sagt vieles.....

So wie Du werden jetzt wohl etlich denken und ihre Reserven einsetzen.

Ist das nicht meistens das Signal, von zu "sicher" sein....ich hatte damit noch niemals Erfolg.

Dir wünsche ich aber viel Glück :)



Danke Dir :)

Wie schon bereits gestern gesagt versuche ich einfach mich von dem typischen Bauchgefühl "jetzt ist doch das Limit langsam erreicht" zu lösen und auf dem aktuellen Trend aufzusetzen. So schwer es zugegeben auch ist, bei Werten kurz vor einem neuem ATH nochmal LONG zu gehen.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 10.04.2014
Autor (Datum des Eintrages): DauJones  (10.04.14 10:06:21)
Beitrag: 83 von 796 (ID:46798253)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE