Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von DauJones: Im Übrigens - alle die auf den DAX und andere Indizes schimpfen, dass diese in verbrecherischer Manier immer weiter steigen. Kann es sein, mal so ganz hypothetisch, dass an all dem etwas dran ist?

Die Wirtschaft wächst, QE wird mit hoher Wahrscheinlichkeit von der EZB eingeführt, Zinsen sind auf historischen Niedrigstständen ... wo sollen die Leute auch hin mit ihrem Geld?

Nicht ärgern - mitmachen. :)



...jetzt sehe ich das auch so...aber sobald ich long bin...und gestern war ich long im Dow bei 16300...rasen sie wie die irren runter....warum sollte ich in solch einem Moment weiter halten ?

Also schmeisse ich die Dinger mit 20 P . verlust raus. In diesem Moment dreht das Ding wieder nach oben und hört nie wieder auf zu steigen.

denn ich will ja nach der bekannten Regel : "hin und her macht Taschen leer" nicht der Dumme sein und lasse den Markt ohne mich laufen :cry:

Dann bei 16350 greift mein shortlimit, nur um diesen mit einem INTRADAY gap von über 20 Punkten zu überrennen und in den Himmel zu steigen....:laugh::laugh::laugh:

Das ist wirklich verhext. Sobald ich einen long kaufe, geht es abwärts oder aber bleibt stehen und bewegt sich einfach nicht mehr.:laugh::laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 10.04.2014
Autor (Datum des Eintrages): Jesse007  (10.04.14 10:21:48)
Beitrag: 89 von 796 (ID:46798363)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE