Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]46798459[/posting]Du redest von Betrug, der wäre ja vorsätzlich? Das dürfte dir aber schwer fallen, diesen zu beweisen.
Ich habe nur die Fakten zusammen getragen. Da haben wir bisher nur die 2012er Bilanz. Die 13 er ist nicht fertig und es ist sicherlich unzweifelhaft, habe ich ja auch geschrieben, das ein weiterer Verlust entstanden ist. Wie hoch und welche Verluste für die GR entstehen, werden wir dann sehen.
Da es keinen unterjährigen Handel in den GR gibt, gilt die Feststellung auf den 1.1.des Folgejahres. Damit ist aktuell der Wert bei 88. Der gilt solange, bis die 13er Bilanz veröffentlicht ist. Dann werden wir sehen, inwieweit die Einzahler die Altanleger subventioniert haben. Da es ja so und so keinen Handel gibt, ist er fiktiv. Es soll aber Länder geben, in der dieser für die Vermögenssteuer benötigt würde.
Ach so, heute bei n-tv war auch wieder die Aussage, die Anleger haben ihr Geld verloren. Schwachsinn. Sie haben Geld verloren, nicht mehr und nicht weniger.
Und zum hundersten Male. Ich habe keine GR`s und warum ich mir unter Umständen doch welche kaufen werde, hatte ich auch schon lang und breit ausgeführt.
 
aus der Diskussion: Prokon Genussrechte
Autor (Datum des Eintrages): mopswombard  (10.04.14 11:15:06)
Beitrag: 2,109 von 8,772 (ID:46798845)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE