Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi,

wenn die Medikamente nicht kommen, dann ist das Ergebnis klar - Santhera wird dann nicht überleben! Wie bei jedem anderen Biotech-Unternehmen auch.

Im übrigen sind auf der anderen Seite die Medikamente LHON & DMD doch noch gar nicht im Aktienpreis eingerechnet. Von der weiteren pipeline - ppMS, fipamenzole, omigapil ist da noch gar nicht zu denken. Allein mit LHON sollten wir vor der Zulassung bei 6 bis 8 chf liegen und bei erfolgreicher Zulassung allein in Europa bei 15 - 20 chf.

über DMD kann man hier im Forum ja bereits einiges von biohero lesen...das wäre ein Durchbruch!
 
aus der Diskussion: Diskussion zu SANTHERA PHARMACEUTICALS HOLDING AG
Autor (Datum des Eintrages): Master_Swiss  (11.04.14 09:04:51)
Beitrag: 60 von 14,080 (ID:46805803)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE