Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]46802705[/posting]sehe ich auch so. Rückzahlungsansprüche von Zinsen etc. der GRI wären sehr kleinteilig und wahrscheinlich am Ende ein Nullsummenspiel, dass REG nicht wirklich weiterhilft.

Spannender ist doch die Frage, was aus den angefangenen Projekten noch gemacht werden kann (fertigstellen, verkaufen oder abschreiben?), denn da ist ja gigantisch viel (2.500 Anlagen!) geplant worden. Sicher ist davon vieles in einem so frühen Planungsstadium, dass man diese Projekte auch einfach so in die Tonne treten kann, denn die Aufwände sind ja schon in der GuV verarbeitet worden.

Weiterhin bleibt spannend, wie es mit den 300 Mio. HIT Darlehen weitergehen soll. Günstigstenfalls schafft HIT das Kapital mit niedrigeren Zinsen zu bedienen und über 20 Jahre zurückzuzahlen oder es muss in EK gewandelt werden und dann ist es dauerhaft gebunden ...
 
aus der Diskussion: Prokon Genussrechte
Autor (Datum des Eintrages): kupon1  (11.04.14 09:30:56)
Beitrag: 2,127 von 8,772 (ID:46806057)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE