Fenster schließen  |  Fenster drucken

@all u. besonders an die Hohlköppe !

solche Site`s finanzieren sich i. d. R. über die Werbebanner! Mir macht es bei 5-10 offenen Fenstern nichts aus, auch mal von Zeit zu Zeit auf ein Werbebanner zu klicken u. auf der entsprechenden Site etwas rumzuklicken ! Da ich die kostenlosen Services nutze u. schätze, empfinde ich so etwas als Ehrensache, die mich nur ein bißchen Zeit kostet !

Statt eure letzten Realtimekurse zu verblasen, solltet Ihr lieber als dankeschön für den geleisteten kostenlosen Service der letzten Zeit 1000 x auf die Werbebanner klicken.

P.S.: Das könnt ihr bei W.O. auch tun, bevor es demnächst auch etwas kostet!
 
aus der Diskussion: Finanztreff: Wir schlagen zurück !!!
Autor (Datum des Eintrages): sputninski  (19.10.01 19:39:55)
Beitrag: 25 von 37 (ID:4681137)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE