Fenster schließen  |  Fenster drucken

Habe mir eben mal die Cytos angesehen...sicher hatte es heute auch zusätzlichen, negativen Einfluss auf die Biotechbranche. Die Risiken werden einem wieder bewusster. Dennoch glaube ich kann man beide Unternehmen nicht vergleichen. Santhera fokussiert sich klar auf LHON wo die Phase 3 Ergebnisse sowie die Ergänzungsstudie vielversprechend sind. Kurzum - signifikant wirksam! und in Frankreich bereits temporär Zugelassen. Jetzt sollte auch zeitnah der Zulassungsantrag für die EU gestellt werden - siehe letzte News von Santhera. Also eine realistische chance auf Erfolg. D.h. Umsatz bei Zulassung Umsatz in 2015 und eigenständig finanziert.

Den eigentlichen unterschied zwischen Cytos & Santhera ist aber die vorhandene Pipeline von Santhera. Cytos hatte neben dem Asthma Medikament (erst in Phase 2b) nichts mehr. Zumindest nichts mehr was in absehbarer Zeit Umsatz generieren könnte.

Bei Santhera warten wir ja obendrein noch auf die News von DMD (Phase 3)!!! Also zwei Medikamente in Phase drei bzw. darüber...zuzüglich ppMS (Phase 2), fipamenzole und omigapil.

Es bleibt spannend! Der Aktienkurs von heute ist da nicht relevant...
 
aus der Diskussion: Diskussion zu SANTHERA PHARMACEUTICALS HOLDING AG
Autor (Datum des Eintrages): Master_Swiss  (14.04.14 20:07:13)
Beitrag: 64 von 14,062 (ID:46822937)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE