Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]46834592[/posting]Wow! Dickes Lob für Deine Mühe! Daß hier mal jemand ein Unternehmen ausführlich und mit eigenen Worten vorstellt und nicht einfach nur ein paar Unternehmensmeldungen herkopiert, ist leider sehr selten geworden! :)

Klingt zunächst auch wirklich interessant! Gebe allerdings zu bedenken, daß was zu schön aussieht, um wahr zu sein, i.d.R. auch nicht wahr ist! Die aktuelle MK wäre, sollten die Aussichten stimmen, tatsächlich "ein Witz"! Würden aber tatsächlich die genannten Aussichten winken, stünde der Kurs nicht da, wo er steht! Würden dies die dem Unternehmen nahestehenden Leute genauso sehen, bräuchten sie doch gar kein "StupidGermanMoney", sondern würden ihre eigenen Anteile erhöhen und noch ein bissl eigenes Geld einbringen!

Aber, mal beobachten... (Statistisch: Eines von tausend Explorer-Unternehmen schafft "es" ja tatsächlich!)

VG, tp

P.S.: Bitte doch mal bei W-O um nachträgliche Verlinkung des Threads zur Aktie! ;)
 
aus der Diskussion: Plädoyer für Pasinex Resources Ltd. WKN: A1JWFY
Autor (Datum des Eintrages): tradepunk  (16.04.14 13:23:12)
Beitrag: 3 von 9,900 (ID:46834824)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE