Fenster schließen  |  Fenster drucken

@radic

Lieber radic, du bist ja überaus euphorisch.Hoffentlich bist du das auch noch wenn die neuen Q Zahlen kommen. In diesem Umfeld derzeit vermute ich sehr schlechte Zahlen.Sogar die Telekom hat ihr Planziel zurückgesteckt.
Weiterhin halte ich einen Abtauchen des Kurses auf 0,50 € für realistisch.Ich hoffe, man belehrt mich eines Bessern.
Erst wenn QSC klar und deutlich die 5 € wieder übersprungen hat, werde ich an eine Trendwende glauben.Bis dahin werden alle Zocker abgeschüttelt sein.

Auf eine Frage eines Mitstreiters hier : Ja, ich halte meine QSC Aktien noch.Die Frage ist ,wie lange noch ?


Vorsteher
 
aus der Diskussion: Breitband kommt: QSC 513700 startet durch
Autor (Datum des Eintrages): vorsteher  (20.10.01 15:50:28)
Beitrag: 14 von 89 (ID:4684243)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE