Fenster schließen  |  Fenster drucken

Konkurrent SRPT explodiert heute in der vorbörse nur weil sie erneut den Zulassungsantrag am Jahresende bei der FDA einreichen wollen . Marktkap is jetzt rund $1.6 MILLIARDEN ???

http://finance.yahoo.com/q?s=srpt&ql=1

-----------
Ich hatte am Freitag wieder den Hr Meier gmailt und meine enttäuschung über die kursentwicklung geäußert und hab auch ein paar vorschläge unterbreitet wie man mehr vertrauen in Santhera herstellen könnte und hab noch erwähnt das die mehr tun sollten um das Unternehmen bekannter zumachen auch außerhalb der Schweiz .

Das hier hat er noch am selben tag geantwortet :

Danke Herr xxxx für die freundliche und positive Rückmeldung.

Die Kursentwicklung der letzten Tage ist wohl auch auf das Cytos-Drama zurückzuführen (abgesehen von Unsicherheiten in der Weltpolitik). Der gesamte CH- Biotech Markt bewegt sich nach unten, da sind wir nicht alleine.

Ich gebe Ihnen schon Recht, dass wir jetzt, da es für Santhera wieder deutlich aufwärts geht, wieder mehr in der Öffentlichkeit erscheinen müssen. Ich werde nach der GV und im Verlaufe des Jahres noch auf ausgewählten (europäischen) Investorenkonferenzen sprechen (sind bereits oder werden noch im Detail auf unsere Website angekündigt). Wir machen uns jetzt, nachdem die Finanzzahlen veröffentlicht sind, schon konkret Gedanken, wie wir Santhera wieder mehr auf den Radarschirm von Anlegern bringen. Dies werde ich auch an der GV ansprechen; vielleicht sehen wir uns ja dort.

Mit besten Grüssen zum bevorstehenden Osterfest

Thomas Meier
P.S. FuW bringt in den nächsten Tagen einen Artikel, Aufhänger Cytos und Unterschiede zu anderen Biotechs, darunter Santhera.
 
aus der Diskussion: Diskussion zu SANTHERA PHARMACEUTICALS HOLDING AG
Autor (Datum des Eintrages): Biohero  (21.04.14 14:09:29)
Beitrag: 67 von 14,067 (ID:46851730)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE