Fenster schließen  |  Fenster drucken

.....hard-core ökos, teils grenzdebile Senioren mit zuviel Zeit, Mitarbeiter der PROKON, die den FvPeV zur Arbeitsplatzsicherung einspannen und Rodbertus auf dem Laufenden halten). Um die Mitarbeiter zu ködern, wollen sich die FvPler bei Penzlin einsetzen. Penzlin hat wahrscheinlich noch nie ein Mandat gehabt, dass für soviel Komik sorgt. Von Rodbertus und den FvP wird er noch seinen Enkeln erzählen - hoffentlich kann er dann vor lauter Lachen noch sein Wasser halten.....

Spätestens jetzt kann man dieses Forum eigentlich schließen.
Wie muß man gestrickt sein , wenn man hinter einem Alis versteckt solch einfältige Beleidigungen veröffentlicht.
Seit längerem keine wirklichen Neuigkeiten mehr , ersatzweise olle Kamellen und nun auch besonders geistreiche Beleidigungen.
Wir gesagt, wer Infos braucht: woanders Ausschau halten. hier gibts keine.
 
aus der Diskussion: Prokon Genussrechte
Autor (Datum des Eintrages): Kaktusbluete75  (27.04.14 11:05:54)
Beitrag: 2,241 von 8,772 (ID:46881144)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE