Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mit Trading war bei SB in letzter Zeit nicht viel zu machen, da es immer nur hochging,d.h., die teilweise lukrative Spekulation mit Abgeld etc. war nicht möglich entweder man war dabei oder nicht, ich war es leider nicht.

Was die längerfristigen Aussichten betrifft, sollte man durchaus nochmal mit deutlich tieferen Kursen rechnen, neue Tiefstkurse nicht ausgeschlossen. Siehe hierzu dieser Artikel:

Japanische Aktien verkaufen?
--------------------------------------------------------------------------------
18.10. 14:43
Merrill Lynch empfiehlt den Investoren jetzt japanische Aktien zu verkaufen, da man demnächst einen Abschwung des Aktienmarktes erwartet und sich somit im Laufe des Jahres noch Gelegenheiten für Schnäppchenkäufe ergeben würden.

So sagte Masatoshi Kikuchi von Merril Lynch, dass der derzeitige Kursanstieg übertrieben gewesen sei. Ein Großteil des Anstieges sei auf die Käufe der Bank of Japan sowie neue Pensionfonds zurückzuführen. Er empfehle nun, da man kurz vor 11.000 Punkten beim Nikkei stehen würde, zu verkaufen. Im restlichen Jahr würden sich noch genügend Chancen für Schnäppchen ergeben, so der Analyst weiter.
 
aus der Diskussion: Jetzt rein in Softbank ?
Autor (Datum des Eintrages): Singha  (22.10.01 09:57:40)
Beitrag: 102 von 114 (ID:4688396)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE