Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]46907406[/posting]In diesem Forum geht um Informations- und Meinungsaustausch.

Doch dieses Forum verkommt ja mehr dazu, irgendwem irgendetwas zu unterstellen.

Tut mir leid, wenn ich aktiver Leser von WiWo/Handelsblatt/FAZ/Süddeutsche und sogar der BILD bin und mich auch aktiv an deren Foren beteilige. Also wenn schon Flüstertüte, dann können Sie das auf fast jede bundesweit erscheinende Zeitung beziehen!

Im übrigen bin ich auch aktives Mitglied bei Chefkoch, mamacommunity, mamiweb, apfeltalk und gofeminin.

Aber vielleicht arbeite ich ja auch für wikileaks, die NSA oder den dt. Geheimdienst?

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: dima24 = Selfmade Capital = NCI New Capital Invest = Euro Grundinvest = Panthera
Autor (Datum des Eintrages): auweia2012  (01.05.14 22:58:11)
Beitrag: 55 von 62 (ID:46908170)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE