Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von linkshaender: Außerdem gefällt mir nicht, dass die Altaktionäre sich in großem Maße von ihren Beständen trennen. Daran musste ich gerade denken bei der Meldung, dass Twitter heute um über 17% runter ist nachdem das Lock Up der Altaktionäre gefallen ist. Diese Gefahr sehe ich bei SLM auch noch.

---------------------------------------------------------------------------
Wie lange ist denn die Haltefrist bei SLM für Altaktionäre? (wobei zu beachten ist, dass es auch Ausnahme-Gruppen gibt.) Also Haltefrist allgemein.
Weiß das jemand?

Dies hat ja enorme Auswirkung auf den (kurzfristigen) Aktienkurs!
 
aus der Diskussion: SLM Solutions
Autor (Datum des Eintrages): teppichprofi  (11.05.14 07:49:58)
Beitrag: 85 von 2,076 (ID:46959298)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE