Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]46994356[/posting]@Mordecai

Es braucht nichts aufzutauchen es wurde genug geliefert um die Aktie weit in den zweistelligen bereich zu hieven .Es scheint das einige investoren endlich zu realisieren was für eine perle Santhera ist , ich zumindest kenne im moment kein günstigeres Biotech egal ob in USA , Kanada oder Europa .


Hier ist was Santhera für die lächerlichen 18 Milliönchen € Marktkap alles zubieten hat :

Pipeline :


Raxone/Catena Leber's Hereditary Optic Neuropathy (LHON)(EU-Zulassung beantragt)

Raxone/Catena Duchenne Muscular Dystrophy (DMD) (Positive Phase 3 Daten veröffentlicht )

Raxone/Catena Primary Progressive Multiple Sclerosis (PPMS) (Phase 2)

Fipamezole Dyskinesia in Parkinson's Disease (Phase 2b abgeschlossen)

Raxone/Catena hat Orphan Drug Status für DMD und LHON und für beide Indikationen gibt es noch keine Zugelassene Produkte . LHON Markt wird auf etwa $700 Mio Weltweit und der DMD Markt mit $1+ Mrd angegeben .

 
aus der Diskussion: Diskussion zu SANTHERA PHARMACEUTICALS HOLDING AG
Autor (Datum des Eintrages): Biohero  (16.05.14 11:42:27)
Beitrag: 142 von 14,069 (ID:46994846)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE