Fenster schließen  |  Fenster drucken

In USA wurde eine petition ins leben gerufen um schnellere Zulassung für Duchennne wirkstoffe zu erreichen . Die Petition war erfolgreich und soviel ich weiß hat die FDA sich dieser sache angenommen . Das heißt Santhera könnte Fast Track Status bekommen damit könnte Catena eventuell schon im 1. Halbjahr 2015 auf dem Markt erhältlich sein und wenn auch noch LHON anfang 2015 grünes licht von EMA bekommt das wäre dann der ULTIMATIVE JACKPOT .

https://petitions.whitehouse.gov/petition/urge-fda-say-yes-a…

---

Mit etwas glück könnte wir heute nach langer Zeit wieder über die 5 CHF schließen zumindest sind nicht mehr viele Aktien unter 5 CHF erhältlich .
 
aus der Diskussion: Diskussion zu SANTHERA PHARMACEUTICALS HOLDING AG
Autor (Datum des Eintrages): Biohero  (16.05.14 13:55:57)
Beitrag: 147 von 14,067 (ID:46995972)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE