Fenster schließen  |  Fenster drucken

Santhera steht jetzt besser da als jemals zuvor ,der IPO Ausgabepreis war 90 CHF (in 2006) Marktkap war über 260 Million CHF man kann sich vorstellen das die Produktpipeline damals noch nicht so fortgeschritten war alles war noch in den klinischen Studien .

Jetzt haben wir ein Unternehmen mit 2 potentiellen Kassenschlager (LHON & DMD) die die Phase 3 Studie Erfolgreich abgeschlossen haben, für LHON läuft sogar schon das Zulassungsverfahren und eine Marktkap von aktuell immer noch SUPER lächerlichen 27 Million CHF ,würde ich ein Fond leiten dann hätte ich alles auf Santhera gesetzt so gut gefällt mir die Aktie .

Wie wir wissen geht keine Aktie steil aufwärts und es ist immer gesund für den weiteren Aufstieg wenn es zu pullbacks kommt aber alles unterhalb von 10 CHF ist wie ein geschenk . Gut möglich das die Aktie ohne Pullback schnell über die 10 CHF rast aber dann sollte man über teilverkauf nachdenken um eventuell auf den pullback zu warten aber das soll jeder für sich entscheiden .

Seit 2006 ist die Anzahl der Außenstehenden Aktien von ca 2,9 M auf gerade mal aktuell 4,58 M gestiegen(wegen neuer investoren) man sieht also dass das Unternehmen die verwässerung sogut wie möglich meidet und ich denke da wird sich auch nicht mehr viel dran ändern denn jetzt kann man mit Partnerdeals rechnen die reichlich Cash in die kasse spülen werden FALLS es zur keiner Übernahme kommt .

Santhera hat die perfekte kombi aus brutaler Unterbewertung und sehr niedriger Aktienanzahl kenne kein anderes Biotech die das bietet . Von den 4,58 M außenstehenden Aktien schätze ich mal sind ca 80-85% in festen händen (Groß u. Kleinanleger) bei so geringen float müssten wir eigentlich nicht lange brauchen um über die 20 CHF zu steigen .

FAZIT: Goldmine hier :)


http://www.moneycab.com/mcc/2014/05/16/ch-eroeffnung-leichte…
Im breiten Markt fielen Santhera (+35%) mit einem massiven Sprung nach oben auf. Der Titel hatte bereits am Dienstag im Anschluss an positive neue Produktedaten markant zugelegt. Zusätzlich wurde das Papier nun von Übernahmefantasien getrieben.
 
aus der Diskussion: Diskussion zu SANTHERA PHARMACEUTICALS HOLDING AG
Autor (Datum des Eintrages): Biohero  (17.05.14 15:08:43)
Beitrag: 174 von 14,080 (ID:47001414)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE