Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von MisterGoodwill: HP war bei 11 ein Kauf, Daimler bei 35. Aber schaut man sich Daimler über 15 Jahre an, war damit auch kein Blumentopf zu gewinnen, denn die Automobilindustrie bietet eben keine beständig positiven FCF und unterliegt ständig starkem Wettbewerb und auch dem neuen Trend weg vom eigenen Automobil.
IBM war kein guter Kauf, von der Bilanz her habe ich damals HP, MSFT, Cisco und Corning gekauft. Aber prinzipiell etablierte Techs statt Autowerte zu kaufen ist so verkehrt nicht.

Man muß sich eben auf die hohe Volatilität von Autowerten einstellen.
Ich habe bisher mit Daimler und Conti recht gut verdient.:)
 
aus der Diskussion: Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG
Autor (Datum des Eintrages): Cemby  (18.05.14 10:04:46)
Beitrag: 3,579 von 18,736 (ID:47002942)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE