Fenster schließen  |  Fenster drucken


Toyota wendet sich von Elektroautos ab
:eek::eek::eek:

Toyota glaubt nicht an den Erfolg rein batteriegetriebener Elektroautos. Der Autogigant beendet seine Zusammenarbeit mit Tesla und investiert stattdessen in die Brennstoffzelle: Kalifornien wollen die Japaner mit einem Netz von Wasserstoff-Tankstellen überziehen.

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/auto…

Für Tesla ein Schlag ins Kontor mit erheblicher Symbolkraft. :eek::eek::eek:

Fühle mich in meiner Meinung bestätigt, hatte allerdings so früh noch nicht damit gerechnet. :lick: Bin gespannt, wie Tesla und BMW darauf reagieren werden.

Für die Brenstoffzellenhersteller, insbesondere auch für Ballard als "Altmeister" ein sehr positives Signal, auch wenn sie nicht direkt davon profitieren können. Bin gespannt, wie sich das auf unsere Kurse auswirkt.

:lick::lick::lick:
 
aus der Diskussion: Ballard, Sofa
Autor (Datum des Eintrages): Cemby  (23.05.14 18:23:18)
Beitrag: 12,224 von 56,183 (ID:47037460)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE