Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]47039410[/posting]Mal abgesehen von der Respektlosigkeit andere Anleger zu verunsichern nachdem man selber ausgetsiegen ist sollte man auch schon die fakten richtig stellen .

Santhera ist nicht nur ein Schnäppchen im gegensatz zu seinen DMD konkurrenten wie SRPT, RNA und PTCT sondern hat auch die niedrigste Burn-rate + Aktienanzahl und die bessere Pipeline von allen .

Bei der Burn-rate und den erwarteten Umsatz (selbt die hälfte reicht) ist Santhera schnell ein Milliarden Dollar Unternehmen .

Von all den DMD Player bleibt Santhera immer noch erste Wahl .


Schauen wir uns mal PTCT an :

Marktkap : $602 M
Cash: $246 M << (Dank KE von $118 M in Februar)
Burn-Rate: ca $20 M pro Quartal

Außenstehende Aktien : 30.1 M


Santhera ( alles in $ für den vergleich )

Marktkap: $133 M (basierend auf SK von 26 CHF)
Cash: ca $13 M ( Inkl Seda)
Burn-rate: ca $2 M pro Quartal

Außenstehende Aktien : 4.58 M


Eigentlich schreibe ich nicht gerne in meine Threads wenn ich nicht mehr investiert bin aber das musste ich richtig stellen . Viel Glück an alle !
 
aus der Diskussion: Diskussion zu SANTHERA PHARMACEUTICALS HOLDING AG
Autor (Datum des Eintrages): Biohero  (24.05.14 15:18:14)
Beitrag: 1,044 von 14,067 (ID:47040510)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE