Fenster schließen  |  Fenster drucken

Schon lustig wie sich manche Leute bei fundamental guten Nachrichten von Dummschwätzerei und nem Kursverlauf verunsichern lassen. Ich bin kein Trader sondern Investor und an den Aussichten hat sich seit Freitag nichts geändert. Dass das Management es selbst so sieht, zeigen die ganzen Insiderkäufe denen kein einziger Verkauf gegenüber steht.
Natürlich sind welche raus und wollen tief wieder rein (Aktienhero und Schildrüse lassen grüßen) aber wenns dann plötzlich wieder 200% rauf geht und sie keine Aktien rechtzeitig abgreifen können wird bei ihnen das geheule groß sein.
 
aus der Diskussion: Diskussion zu SANTHERA PHARMACEUTICALS HOLDING AG
Autor (Datum des Eintrages): Clinician  (28.05.14 14:07:44)
Beitrag: 1,246 von 14,077 (ID:47061314)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE