Fenster schließen  |  Fenster drucken

Meine Stopp Loss Order beeinflusst den Markt nicht,
aber es gibt böse Menschen, die werfen mal kurzfristig große Mengen Aktien auf den Markt, wohl wissend, wo die meisten Stopp Losss Orders geparkt sind,
damit wird der Markt unter die Auslöseschwelle gedrückt, massenhaft werden Verkäufe ausgelöst, ein paar EURO weiter unten wird von diesen
Finanzjogleuren wieder aufgekauft und nach kurzer zeit steht die Aktie wieder da, wo man verkauft hat oder oft noch höher und man schaut dem Kurs hinterher.

Ich setze keine Stopp Loss Orders mehr, wenn ich verkaufe, dann nicht bewusstlos sondern mit Verstand.
 
aus der Diskussion: Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG
Autor (Datum des Eintrages): Ines43  (02.06.14 16:37:44)
Beitrag: 3,628 von 18,732 (ID:47087354)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE