Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]47087454[/posting]Heute wieder das Gleiche Spiel erstmal Druck auf Xetra.
Xetra hat sich realistisch angepaßt zu o.o16 eur, wärend wohl eine große Verkauforder platziert worden ist,Ich konnte nicht sehen von wem diese im Markt platziert wurde,Ich habe nur gesehen es war ein großer Brocken, mehr nicht.
Dann in FFM über 3o% Gewinn,Preis der Aktie Notiert bei o.o21 eur, wenn dann noch größere Pakete kommen, könnte die Vivacon Ag Aktie höher Notiert sein, aber im moment für Heute ein schöner Gewinn.Man wird sehen was Moirgen,übermorgen am darauf folgenden Tag u am Freitag noch so in die Kasse gepült wird.
Ich sehe die Preisentwicklung als sehr Positiv an, da Sie ja einiges nachzuholen hat.
Denke schon das es weiter hoch laufen wird, ist besser wenn man die Aktie etwas höher laufen läßt,bleibt dann immer noch genug Zeit um Sie im Xetra etwas günstiger Order zu können, außerdem müssen das ja nicht immer Tausender sein, die hier an Geldumsätzen investiert werden, es langt doch schon den einen oder anderen Hunderter, oder wie seht ihr so das Tagesgeschäft!
Natürlich können auch Hunderter sich vervielfachen, aber Tausender glaube Ich definitiv nicht, siehe IVG AG u andere Werte.
Haben sich doch wohl einige verspekuliert.
Also Ich meine nur wer seine Preise kennt, der kennt doch auch den handel.
Nur m.m.
Lbg
GM.
 
aus der Diskussion: Vivacon - 100% Chance mit Ansage !
Autor (Datum des Eintrages): geldmanager  (02.06.14 21:39:31)
Beitrag: 33,064 von 33,144 (ID:47089302)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE