Fenster schließen  |  Fenster drucken

Tja, barfuß oder Lackschuh ^^
So is das eben mit den Biowerten vor einer Zulassung... Schade, aber Kopf hoch!
Das Produkt ist Marktreif und wird auch ihre Akzeptanz finden.
Die Ablehnung durch die FDA versteh ich so überhaupt nicht - das stinkt!
Wer etwas Zeit hat, kann ja mal googeln, denn Epi hatte vor paar Jahren genau so eine Umfragestudie schon einmal durchgeführt (hatte ich hier auch schon angesprochen) mit breiter Akzeptanz.
Und wenn ich mich recht erinnere war die Umfrage sogar auch in den USA.
Ich versteh diese lächerliche Ablehnung nicht, aber nützt ja nix, da müss mer jetzt durch.
Gutes nächtle.

Und den Leuten die sich über das Leid anderer erfreuen sei gesagt:
Das Produkt was es hier zu verbreiten gilt ist keine Fußhupe oder dergleichen, dieses Produkt soll im besten Fall dabei helfen Menschenleben zuretten. Und genau so bitter wie sich über die Ablehnung zu freuen ist es diejenigen die daran geglaubt haben(und es noch tun) zu verspotten.
Der Blitz soll euch beim Scheißen treffen!
 
aus der Diskussion: EPIGENOMICS N Helden
Autor (Datum des Eintrages): Fuchskotze  (02.06.14 23:29:49)
Beitrag: 21,198 von 52,365 (ID:47090012)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE