Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]47094006[/posting]Vielen Dank für die ausführliche Zusammenfassung, ist mal ganz interessant zu hören, was da so passiert (oder eben auch nicht).

Hört sich ja insgesamt gar nicht mal so schlecht an, obwohl ein bisschen mehr "Dynamik" wäre vielleicht ja doch nicht so ganz verkehrt. ;) Andererseits ist das wohl ein Wert, bei dem ich mittlerweile ganz gut schlafen kann und ein ziemliches Polster zum Einstandkurs aufgebaut habe.

Bin immer noch am überlegen, etwas aufzustocken und dann erst viel, viel später mal wieder ernsthaft nachzuschauen. (Genau wie bei diesem börsennotierten Fußballverein) ;)
 
aus der Diskussion: ++++ IVU AG Charttechn. HOT ++++
Autor (Datum des Eintrages): Tiefstseetaucher  (03.06.14 15:23:11)
Beitrag: 1,600 von 3,724 (ID:47094114)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE