Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen, Gleich- oder Ähnlichgesinnte ! Das ist erst der Anfang. Ich habe vor, die Sache sehr professionell aufzuführen, jedoch mit einem kleinen Schuss Spass, denn das Leben ist eh manchmal ernst genug. Manche sind sehr "seriös", mit Armani-Anzug und Kravatte, das war ich auch einmal ! Jedoch geht es mir hier um die Sache. Noch einmal die Sache ist hochspekulativ. Und.... werdet meine Freunde, nur wer mag auf Facebook, - Bernd Ahne - , denn so kann ich Realtime - alle erreichen auch mit Kursen der OTC - und das ist in diesem Geschäft oft minütlich notwendet. Vor meiner Italienaufenthalt in Rom, wo ich einige gleichgesinnte treffe ab Samstag, werde ich ca. 10 neue Aktienvorschläge einstellen am Rand - die Selbstrecherge ist eh jedem selbst überlassen - mein Thema ist hauptsächlich die Vorselektion und einige Schlagwörter - ich versuche die "Gradler" auszusortieren, und diejenigen, die manche für verrückt halten, wie Zuckerberg vor 12 Jahren beschimpft wurde zu filtern ! Ich mache auch Fehler, wir sind Menschen und keine Maschinen. Aber vielleicht schaut mal ein kleiner Urlaub raus für Euch oder sonstige Wünsche, welche Ihr mit dem Sparbuch nicht erreichen könnt, ausser das die Inflation oder unser Warenkorb der 70er unsere 10 mal versteuerten Einkünfte auffrisst und wir für Sache bezahlen, welche wir nicht einmal verstehen --- und das ist gewollt so --- brecht aus, seid keine Marionetten der sogenannten Normalität ! Its Judgement - Day -the Beginning !!!! Wer mag kann mich empfehlen, wer mich nicht mag kann mich beschimpfen - ich hab viel erlebt - ihr könnt mich nicht meinen. Lieber kleine Hörner, als einen aufgesetzten Heiligenschein. Ich trete öffentlich mit meinem Namen auf und verstecke mich nicht hinter einem feigen High-Tech-Mega-Turbo-magic-Pseudonym. Euer Bernd von Barica ! Schönen Tag - wir hören uns - heute Vormittag stelle ich neue ein. !!!!
 
aus der Diskussion: Invent Ventures (IDEA - OTC) - super interessante Tech-Start-Up-Venture-Firma !
Autor (Datum des Eintrages): Bernardo75  (05.06.14 07:48:38)
Beitrag: 53 von 105 (ID:47105328)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE