Fenster schließen  |  Fenster drucken

@losgehts

Sorry, aber ich seh da keinen Zusammenhang. Offenbar wurde aber nicht falsch gepastet.
Wenn Du mir erklären kannst was QSC mit Kabelnetzbetreibern zu tun hat: Bitte. Wenn nicht, erscheint es mir reichlich absurd irgendwelche Bezüge zu QSC herzustellen. Kirch stellt QSC etwas Content zur Verfügung, im Zweifelsfall muß QSC dafür löhnen - soweit die erste Meldung. Die zweite Meldung: Kirch will Kunden per Kabelnetz erreichen und bietet den Betreibern der Kabelnetze Anreize seine Programme zu transportieren. Nichts für ungut, aber wenn mit solchen Überlegungen hantiert wird, kann ich meine Investments auch "erwürfeln".
 
aus der Diskussion: Breitband kommt: QSC 513700 startet durch
Autor (Datum des Eintrages): KingofCurrywurst  (24.10.01 16:31:32)
Beitrag: 21 von 89 (ID:4711017)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE