Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]47110806[/posting]amzz erinnert mich auf en ersten blick ein wenig an HyperSolar, Inc. (HYSR) , wegen der bemühung wasserstoff zu produzieren .

ich mag ja die idee die hinter brennstoffzellen und wasserstofftechnik in bezug auf energiegewinnung und anwendung steck , sauberere energie gibt es theoretisch nicht , aber bis das ein massenprodukt wird vergehen sicher noch so ein paar jahre .
aber die werde ich mal beobachten - schnellschüsse gebe ich schon lange nicht mehr ab und otc werte nehm ich auch keine mehr .

aber erstmal genau schauen .
 
aus der Diskussion: Invent Ventures (IDEA - OTC) - super interessante Tech-Start-Up-Venture-Firma !
Autor (Datum des Eintrages): dirk3333  (05.06.14 18:04:44)
Beitrag: 63 von 105 (ID:47111276)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE