Fenster schließen  |  Fenster drucken

@märchenland

für mich kein Märchen, wenn bei den enormen Umsätzen d.h. hoher Verkauf bei gleichzeitigem Kauf Stützungskäufe zu vermuten sind bzw. ist ja eindeutig ein Beschluß der Hauptversammlung , daß Mologen eine Rückkaufmöglichkeit erhält.

Der Kurs darf sich nicht um mehr als 5 % verändern, also ist meine Vermutung keine Zockerei sondern ganz klar begründet. Ich bin genauso Zocker wie ihr auch, wenn eine Aktie wie November in 2 Tagen um 55 % steigt, dann steige ich eben aus, so wie heute mittag. Das ist absolut legitim bei Morphosis ähnlich, wenn der Kurs um einige 1oo % gestiegen ist, sollte man doch gewinnmitnahmen machen oder

auf jeden Fall ist eine Aktie am NM zu Zeit natürlich interessanter, da die Fonds auf diesem Sektor wesentlich mehr Geld zur Verfügung haben.
Für Mologen wäre es sicherlich ein Vorteil, dies noch mal genauestens zu überprüfen, ob ein Gang am NM sinnvoll erscheint Auf jeden Fall ist es lächerlich und irreal, zu vermuten ein WO Boardteilnehmer wäre in der Lage den Kurs zu drücken.
mit hohen Stückzahlen reinzugehen wäre gefährlich, da man dann nur mit großer Mühe diese Stückzahlen wieder los bekommt--- wurde ja vorhin schon glasklar geschildert.

auf jeden Fall fehlt hier total eine Info von Mologen, was da eigentlich abgeht wenn plötzlich 5o.ooo Stück gehandelt werden

Dr K
 
aus der Diskussion: MOLOGEN - FORUM 23
Autor (Datum des Eintrages): DoktorKulka  (24.10.01 19:14:28)
Beitrag: 30 von 118 (ID:4712701)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE