Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der 3-Monatsdurchschnittskurs vor der Ad-Hoc-Mitteilung von gestern ist kein Thema für mich. Dürfte er für niemanden der hier extremst gebeutelten Aktionäre sein.

Man muss sich vergegenwärtigen, das wir hier kein KUV von 1 oder günstigen 0,1, haben. Nein - es liegt bei 0,01. Das ist eine Größenordnung die mir in meinen 20 Jahren Börsenbeschäftigung für ein normal existierendes Unternehmen ohne akute Insolvenzgefahr eigentlich noch nicht untergekommen ist.

Meine 4 Euro werde ich nie wieder sehen - das ist klar. Das höchste der Gefühle wäre es, wenn Zocker den Wert auf 1 Euro treiben. Durch die ganzen heftigen Kapitalherabsetzungen der letzten Zeit ist meine Aktienanzahl auch arg geschrumpft, so dass es dann kein Problem wäre, nur mit 75 % Verlust über die Börse zu verkaufen.

Also hoffe ich mal, das andere nicht so gut informierte wie ich, die das Unternehmen seit 10 Jahren verfolgen, hier wild rumzocken.
 
aus der Diskussion: DSK im Juni 2014: Nach Jahren des Niedergangs das Delisting
Autor (Datum des Eintrages): Wertefinder1  (12.06.14 12:57:19)
Beitrag: 3 von 20 (ID:47142720)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE