Fenster schließen  |  Fenster drucken

Meine hypothese:

Ich sag mal die Physikerin und die Industrie wissen genau wenn die Aktionäre und Gläubiger bei RWE leer ausgehen, kann man in in Zukunft den Strom noch viel billiger kaufen, weil man dann die Schulden los ist.

Und zahlen werden es die dummen Fonds die an die unfehlbarkeit glauben.

Also wenn RWE, dann Anleihen und zwar keine Nachrangigen.

Für die find ich aber keine Kurse: A1R0S, XS1033739720, XS0909427782,

Zitat von EnergyRevolution: Laufzeitverlängerungen nun auch Endgültig vom Tisch!

Aus für Atomkredite: Bundesregierung kippt Bürgschaften für AKW im Ausland

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundesregierung-ki…

Zitat von EnergyRevolution: Doch dort ist aber niemand, es wundert mich sowieso warum sich auf der long seite überhaupt jemand für das unternehmen interessiert ...

Unter 15 EUR ja da wäre ich auch ein longie bei RWE aber bei 30?

Da werden so manche noch so nen richtigen Bauchfleck erleben:laugh:


...

 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 13.06.2014
Autor (Datum des Eintrages): EnergyRevolution  (13.06.14 13:16:28)
Beitrag: 160 von 485 (ID:47149164)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE