Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]47146252[/posting]Wenn es nicht aufgefallen sein sollte, ich habe zunächst erstmal gegen deine Begründung argumentiert. Ich will dann keine Allgemeinplätze als Antwort haben. Das bringt zwar Beifall, aber nichts zur Sache.

Zum eigentlichen Thema hatte ich mich noch nicht direkt geäußert. Ich habe mich an anderer Stelle für die Einführung eines Mindestlohns ausgesprochen. In Erweiterung des Leistungsgedanken auf das aktuelle Thema finde ich die Summen, die für Stars egal wo gezahlt werden, auch zu hoch.

Nur draufschlagen hilft da nicht viel, man wird dann leicht als Spinner abgestempelt.

... und um noch ein bisschen satirisch zu werden: 100% Steuer ist schon sinnvoll, dann können sich die Abgeordneten mal wieder eine Diätenerhöhung genehmigen, oder ähnliches um die 20 T€-Grenze zu umspielen.
 
aus der Diskussion: Millionengehälter der Fußballer - gerecht oder übertrieben?
Autor (Datum des Eintrages): linkshaender  (13.06.14 13:55:56)
Beitrag: 14 von 21 (ID:47149442)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE