Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Leute,

was denkt ihr, lohnt sich ein Investment in Mologen im Bereich von 15 Euro? Ich bin durch die hohen Umsätze vorgestern auf die Aktie aufmerksam geworden und denke jetzt über einen größeren Einstieg nach.

Hat eigentlich jemand eine Ahnung was am Dienstag passiert ist? Irgendjemand muss die Stücke doch auch gekauft haben und ich gehe nicht davon aus, dass dies das Unternehmen selbst war. Vielleicht gab es eine Umplatzierung eines Kapitalgebers. Sind irgendwelche Venture-Capital Gesellschaften in Mologen investiert?

Das einzige was mich von einem Investment abhält ist die Unbekanntheit der Aktie, die dann die angesprochene Illiquidät zur Folge hat. Es scheint, dass hier einige Langfristanleger an Board sind. Warum legt ihr den anderen Usern dann nicht das Potential der Aktie dar? Es würden sich bestimmt einige finden die auch bereit sind eine mittel- langfristige Investition einzugehen. Ich selbst wäre durch die sehr niedrige Zahl an Beiträgen nicht auf den Wert gekommen, hätte ich sie nicht wegen der Umsätze in einer Kursliste erspäht. Wenn ihr also wollt das Mologen bekannt wird, müsst ihr auch etwas dafür tun! Das soll nicht heißen, dass ihr jetzt wild zu pushen beginnt, aber der eine oder andere Thread mit einer interessanten Überschrift und einigen Infos wäre schon nicht schlecht.

Mal sehen wie sich die Aktie morgen entwickelt. Wer kann mich dazu überreden, 30k in den Wert zu investieren?


Tschau
Claudia
 
aus der Diskussion: MOLOGEN - FORUM 23
Autor (Datum des Eintrages): POWERTRADERIN  (25.10.01 00:12:20)
Beitrag: 34 von 118 (ID:4715485)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE