Fenster schließen  |  Fenster drucken

Genau so sehe ich es auch. Die erste Kapitalerhöhung wurde ja schon durchgeführt, und wenn nicht endlich eingeschritten wird, wird sich der Initiator in Bälde noch mehr Liquidität verschaffen - zu welchen Zwecken auch immer.

'Kapitalerhöhung statt Insolvenz' waren in der Tat meine Worte, allerdings zu einem Zeitpunkt, als sich mir das ganze Ausmaß dieser Gaunerei noch nicht ansatzweise erschlossen hatte.

Insolvenzverschleppung halte ich auch für möglich, zumal der Betreiber nach Ihrem Bekunden schon häufiger in vergleichbaren Szenarien unterwegs war - unter Anderem ja wohl auch im Narrowband-Bereich (Internet via 56K-Modem), als es diesen Markt eigentlich schon nicht mehr gab.

Vielleicht hat der gute Mann ja einen Hang zu beinahe obsoleten Technologien - Ultra-Short-Term-Nostalgie nannte Douglas Coupland das in 'Generation X'. ;)

Wo bleiben bloß die Interventionen der BaFin und der Deutschen Börse? Es kann doch nicht sein, dass man damit so reibungslos durchkommt - von unserem Geplänkel im WO-Forum mal abgesehen.

Übrigens hat Wolfgang Schrader, einigen Urgesteinen hier vielleicht noch von 'United Software' bekannt, Anfang des Jahres sein Mandat als Aufsichtsrat aus unbekannten Gründen niedergelegt.
 
aus der Diskussion: DGAP-News: StarDSL AG verzeichnet bestes Quartal und Tertial in der Neukundengewinnung
Autor (Datum des Eintrages): delorean  (16.06.14 10:28:40)
Beitrag: 27 von 40 (ID:47157412)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE