Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es wäre jetzt dumm von Kontron in Werte zu wechseln, die die letzten Tage extrem gut gelaufen sind. Einen Huster an der Nasdsag, und die fallen wie Sterne vom Himmel. Man säße dann gleich auf großen Verlusten!
Kontron klebt derzeit auf der Stelle, aber das fundamental grundlos. Kauforders werden direkt wieder mit großen Vekaufsorders beantwortet. So wird gedeckelt. Aber das wird, so hoffe ich, schlagartig vorbei sein.
Auch ist bei Kontron an schlechten Tagen nicht mit dammbruchartigen Kursverlusten zu rechnen. Im Gegenteil könnte Kontron dann auch gegen den Trend steigen.
Bei dem Kursverhalten ist Kontron auch nicht gerade ein Magnet. Aber einfach etwas über den Tellerrand hinaus denken!
Rocca
 
aus der Diskussion: Warum bewegt sich diese KONTRON nicht?
Autor (Datum des Eintrages): RoccaNettuno  (25.10.01 10:40:30)
Beitrag: 89 von 4,483 (ID:4717631)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE