Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]47140054[/posting]Bei Invent würde ich persönlich erst mal bei 0,25 bis 0,30 Dollar aussteigen. Tim und CEO beantworten unsere Anfragen nicht mehr. Dies ist nicht unsere Art zu kommunizieren. Also, bis dahin. Hold bzw. bei höheren Kursen SELL.
Bei Fragen. ---- Facebook: Bernd Ahne
oder Homepage: Barica Investments

Meines Erachtens ist der Wert gut, aber es kann nicht sein, dass der Grundstock einer jeden dieser Firmen, seine Investoren und Spezialisten, der Informationsfluss nicht gewährt wird.

Wie denkt Ihr darüber ???

PS. sorry, war in Italien. Und in den USA hab ich einen Partner, welchen ich erst ab 01.07. nennen darf, welcher einen Werbeblock von mir kauft.

Mit meiner Firma Barica Investments habe ich bereits jetzt meine Ziele bis Herbst erreicht. Danke. Euer Bernd.

Wie gesagt, über FB bin ich zumindest ein mal am Tag, bei wichtigen Fragen erreichbar.

Ansonsten: Bin zur Zeit höher in TXTM
ProText Mobility, Inc.
OTC Pink
investiert mit einigen Partnern.
Jedoch begannen wir bei 0,0055 Positionen aufzubauen und stockten noch die letzten drei Handelstage extremst auf.
- auch ausserbörslich -. Bernd. Wir hirzu Infos will - einfach melden. Nur ernste Anfragen. Aus gegebenen Anlass, da ich hier Infos weitergeben kann aber nicht muss. Aber ich will und ich biete Euch dies an, da dies Ziel von Barica ist. Die Deutschen sollen ein Gefühl für die unendlichen Möglichkeiten bekommen, ein persönliches Start-Up zu wagen. Denn was Facebook, WhatsApp ........... und co. - auch im Biotech-Bereich können, können wir Bayern, Deutschen und Österreich längst. Jedoch machen da die Banken nicht mit - deswegen Barica - Bavarien Risc Capital - Investments. Schaut mal rei - würd mich freuen - Euer Bernd aus Bad Reichenhall.
 
aus der Diskussion: Invent Ventures (IDEA - OTC) - super interessante Tech-Start-Up-Venture-Firma !
Autor (Datum des Eintrages): Bernardo75  (19.06.14 21:23:38)
Beitrag: 75 von 105 (ID:47180012)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE