Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]47182462[/posting]E n t h ü l l u n g e n :

nach der kurzen online-Ankündigung von gestern späten Nachmittag
nun ausführlich gedruckt HANDELSBLATT von heute zugleich Wochenendausgabe Sa.21./So.22. Nr.116

Innen-Titel Seite 3 unten
Betriebswirtschaftlicher Blindflug
Insolvenzgutachten beschreibt das Chaos beim Windparkbetreiber Prokon
...


Rubrik FINANZEN & BÖRSEN Seiten 28 oben + hälftig 29
Wie bei Hempels unterm Sofa
Der Windparkkonzern Prokon gab sich besonders fortschrittlich. Doch hinter den Kulissen herrschten absurde Zustände

...Schlicht „mangelhaft“ nennt Penzlin darin...
...Ich hege erhebliche Zweifel, dass es sich hier um ein seriöses Unternehmen handelte
<Michael Olbrich Wirtschaftsprüfungsinstitut der Universität Saarbrücken...
...Da erstaunt dann auch nicht mehr, dass es...


Rubrik UNTERNEHMEN & MÄRKTE Seite 27 rechts
Grauer Kapitalmarkt Pleite als Chance
...Doch während der Sparkassenberater jedes Beratungsgespräch penibel protokollieren muss, konnte Prokon-Chef Rodbertus praktisch ungestört von Vertriebsshow zu Vertriebsshow ziehen und neues Geld einsammeln. Nicht einmal einen testierten Konzernabschluss konnte er präsentieren...


Endlich, es waren weder die Presse, noch die Energiekonzerne, auch nicht Banken schuld, sondern nur ein gewisser C.R. selbst !!!
Was wurden wir warnenden Kritiker erst den ganzen Januar bei FvP und dann weiter den Februar bei FvPe.V. beschimpft.
Manch @Kollege hat gerade hier die Liqui-Krise, Inso.-Antrag, Inso.-Eröffnung, max.2/3 Vermögen, mind.1/3 Quote, vorhergesagt.
(Selbst als ich dort ein Original-Mailschreiben von Jan Kramer>PROKON-Vertriebler Büro-Köln veröffentlichte, indem er zugab,
das es trotz Rücknahmen in der Abstimmung doch über 200Mio.€ echte Kündigungen gibt, wurde das von den FREUNDEN geleugnet).
 
aus der Diskussion: Prokon Genussrechte
Autor (Datum des Eintrages): V.L.-HH  (20.06.14 13:35:47)
Beitrag: 3,605 von 8,772 (ID:47183632)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE