Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich bzw. Barica Investments setzt diesen Wert ab heute offiziell auf ein
STRONG-BUY-Rating mit einem Kursziel bis Jahresende von 5 US-Dollar.
Kurs Heute bei Empfehlung: 2,01 Dollar.

Firmenhomepage von BLFS: http://biolifesolutions.com/


BioLife Solutions, Inc. entwickelt, produziert und vermarktet die hypothermische Lagerung und Kryokonservierungslösungen/Transportbehälter für Zellen, Gewebe und Organe. Proprietären HypoThermosol des Unternehmens und CryoStor Plattform und biopreservation Medienprodukte werden an wissenschaftliche Forschungsinstitute, Krankenhäuser und Handelsunternehmen in der Zelltherapie, Tissue Engineering, Nabelschnurblut-Banking, Arzneimittelforschung und an die Toxikologie verkauft bzw. vermarktet. Die Basistechnologie bietet Lagerstabilität und verbesserte Post-Erhaltung und Wiederherstellung der Lebensfähigkeit von Zellen, Geweben und Organen. BioLife Solutions wurde von Boris Rubinsky im Jahr 1998 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Bothell, WA.
(meine Interpretierung des wichtigsten Firmenauftrags - eigene Interpretätion auf der Firmenhomepage von BLFS)

Das Unternehmen ist zur Zeit extrem unterbewertet:
Das hat folgenden Grund: Ein Resplitt (wg. des Segmentwechsels von OTC zu Nasdaq)ohne begleitendem Shareholder Value und somit bodenloser Absturz des Kurses von 18 auf 2 Dollar.
Ein solcher Resplit ist immer böse für Investoren, welche bereits seit langem investiert
Ich empfehle heute die Aktie mit einem stark-kaufen-Rating und einem Kursziel von 5 Dollar auf 6-motats-Sicht, also bis 31.12.2014.
Rückhalt und ausführliche Analye erhielt ich von einem Bekannten Analysten aus den USA von Zack/ .
Ich füge diese ausführliche Analyse hier bei. Meine Kollege sieht die Aktie auf mindestens 7,50 Dollar auf 1-jahres-Sicht.

http://scr.zacks.com/files/May%209,%202014_BLFS_Marckx_v001_…

sehr interessant - einfach studieren und eigene Meinung bilden.

Ich beobachte den Wert seit ca. 6 Monaten und glaube, dass wir ab heute wieder Richtung 3 Dollar maschieren.

Später weitere Infos.

Bernd. Barica Investments.

bernd.ahne@hotmail.de
 
aus der Diskussion: BioLife Solutions (BLFS) - solider SmallCap mit enormen Potential !
Autor (Datum des Eintrages): Bernardo75  (23.06.14 14:25:07)
Beitrag: 1 von 33 (ID:47194088)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online