Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]47195746[/posting]Ausserdem sind meine Freunde auf FB privat und haben gar nix mit Investment am Hut ! ... jedoch kommt die Sache in den USA viel viel besser an, da die meisten Deutschen nur kritisieren und schgimpfen und selten lächeln, wenn was NEUES kommt.
Aber da wären alle anderen Deppen, die z.B. BLFS gut finden.
Da müsste man verdammt viele Leute anschreiben, um jene zu denunzieren.
Ist, so ! Jedoch will ich nicht jungen Amis helfen, sondern Deutschen.
Sollte dies nicht angenommen werden bis Ende 2015, habe ich viele viele andere Möglichkeiten. Bernd.
... und ich hatte die Idee dazu am 01. Juni 2014, bin mehr als zufrieden.
Habe zwei neue amerikanische Kooperationsfirmen, die extrem geil drauf sind,
dass sich auch mal so ein "spiessiger" Deutsche, wie ich, der Sache von Start-Ups und riskanten Investments annimmt. Bernd.
 
aus der Diskussion: BioLife Solutions (BLFS) - solider SmallCap mit enormen Potential !
Autor (Datum des Eintrages): Bernardo75  (23.06.14 19:18:12)
Beitrag: 8 von 33 (ID:47195790)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE