Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]47191626[/posting]Wenn ein Investor zu den jetzigen Bedingungen Aktien erwirbt.
Heute lief es ja sehr schön hoch auf o.o25 eur im Aktienhandel, da war ja der eine oder andere VK drin, für diejenigen die ihre Stoploss VK Order gut platziert haben, Glückwunsch.Ich dachte nun wirklich das bei fallenden Gesammtmarkt Dax die Aktie sich im Handel auf o.o23 eur einpendelt, aber das hier noch Einstiegskurse gibt. hätte Ich nicht erwartet.
Was ist mit den Grundstücken, Erbaupacht sind immer hohe Risiken für die Nachwuchstöchter,warum werden die nicht gleich alle Zwancksversteigert, daß spart doch eine menge Zeit, u wie wir wissen ist Time is Money.
Also was ist nun, werden die Zwangsliguidiert ?
Oder laufen die Verträge weiter ...
Am Freitag ging die Aktie im Gewinn aus dem Handel u Heute ist der endscheidene Tag an dem die Vivacon Ag Aktie wieder im Grünen aus dem Handel ging.
Nur m.m.
Lbg
GM.
Nur m.m.
Lbg
GM.
 
aus der Diskussion: Vivacon - 100% Chance mit Ansage !
Autor (Datum des Eintrages): geldmanager  (23.06.14 23:22:05)
Beitrag: 33,089 von 33,144 (ID:47197068)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE