Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]47197118[/posting]Möchtes du noch güstiger rein? Hatte immer es so dar gestellt und es ging auch nach Kurzer Zeit auch Hoch;) aber wir werden es ja sehen! nach einigen Tagen, und was ich überhaub nicht mag dann ist es das der Kleine Mann immer abgezockt wird und deshalb setze ich ab und zu dieser Link hier rein damit auch die Kleinen ihre Meinung sich selber machen können ob Fonds rein oder raus gehen sie wird Täglich erneuert.( Nur mal immer auf die Stückzahl schauen Täglich)und man weißt bescheid:-);););)

Und ihr noch mal der Link man kann es nie genug ihr reinstellen.
http://www.onvista.de/fonds/filter-suche/top-holding.html?IS…

Gruß Robinhut
 
aus der Diskussion: Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Buschy  (24.06.14 00:10:52)
Beitrag: 140,022 von 177,547 (ID:47197160)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE